Gästebuch

 

Wir freuen uns über Nachrichten.

Forenwerbung allerdings ist unerwünscht und wird sofort gelöscht!

 

 

 

Kommentare: 53
  • #53

    Martina (Dienstag, 19 Juni 2018 21:21)

    Mal wieder ein Pfotenabdruck � von uns.
    Tolle Fotos von Baro �
    LG und alles Gute
    Martina mit Bacu

  • #52

    Jürg (Sonntag, 06 November 2016 17:06)

    Liebe Carina, lieber Tobias
    Ich finde eure Homepage wunderschön, seien es die Fotos oder auch das "Memorial". Grosses Kompliment!
    Seit fünf Monaten lebt bei uns ein supertoller Hovi. Im Internet bin ich auf eure Seite gestossen, da mir das Wachstum von Aiko, unserem neuen Familienmitglied, unheimlich geworden ist. Nachdem ich die Gewichtszunahme von Baro gelesen habe, bin ich wieder etwas beruhigt.
    Liebe Grüsse
    Jürg

  • #51

    hovawart-baro (Mittwoch, 11 März 2015 08:26)

    Liebe Melina,
    Danke für deine lieben Worte.
    Wir sind auch superstolz auf unseren Bären :)
    LG
    Carina

  • #50

    Melina (Dienstag, 10 März 2015 21:53)

    Hallo liebe Carina, kaum zu glauben, wenn ich mir die Bilder anschaue, was aus dem kleinen, runden Welpe für ein wunderschöner Rüde wurde!! Die Fotos sind soo schön. Es ist toll zu sehen, wie sich Baro entwickelt hat. Danke für die Einblicke! Ihn hätte es wohl kaum besser treffen können...! Liebe Grüße Melina

  • #49

    Angelika und Andi (Sonntag, 08 Juni 2014 10:48)

    Hallo Baro mein Bruder,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe dir und deinem Rudel geht es gut und du bekommst heute etwas leckeres zu fressen. Für mich liegt schon etwas Gutes im Kühlschrank. Mein Rudel hat im Mai kurzentschlossen( Freitagabend gebucht, Sonntag gefahren) mit mir einen kurzen Urlaub in Rötz(Bay. Wald in der Nähe von Cham) im Hundehotel verbracht. Total geil (habe mich in eine Doge verliebt)!!!!. Tolle Anlage mit Schwimmteich und Parcour und Agility-Geräte. Ich habe doch glatt nach 2 Tagen Urlaub einen Tag Erholung gebraucht. Mein restliches Rudel war nach den 2 Tagen superentspannt. Zuhause habe ich erst gemerkt, dass du vermutlich garnicht soweit weg vom Hotel wohnst. Schade, hätten wir uns vielleicht mal wieder sehen können. Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Geburtstag bei diesem tollem Wetter.
    Dein Andro
    mit seinem Rudel Angelika und Andi

  • #48

    Jessica (Samstag, 26 Oktober 2013 14:27)

    Hallo ich wollte euch mal liebe Grüße da lassen. Ich hoffe euch, Baro und Hannes geht es gut.

    Liebe Grüße Jessica mit Rocky :)

  • #47

    Claudia (Freitag, 04 Januar 2013 22:52)

    Hallo Baro und Familie. Durch Zufall bin ich auf Eure tolle Homepage mit wunderschönen Bildern von einem wunderschönen Hund gekommen. Danke dass ich das sehen durfte. Der Grund warum ich hier hinein gestolpert bin, ist das wir vor 2 Monaten eine Leonberger-Mischlingshündin vor dem Tierheim gerettet haben. Diese Hündin sollte als 2. Elternteil ein Bernersennhund haben, jedoch erinnert einen alles an ihr stark an einen Hovawart, so dass ich als 2. Rasse eher einen Hund wie dich vermutete und mal nach einem Hovawart-Bild im Alter von ca. 4 Monaten gegoogelt habe. Schwupps, bin ich hier gelandet und kam gar nicht mehr weg, so schön ist es bei Euch. Auf meiner Hompage unter Galerie "Tiere" kann man unsere Hündin "Bella" öfter sehen, die letzten beiden Bilder in der Galerie zeigen sie, wie sie aktuell aussieht (17 Wochen)... Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt und wie ähnlich sie der Rasse Hovawart bleibt. Ganz viele Grüße aus Höxter von Claudia und Bella.

  • #46

    Nadja mit Janus (Donnerstag, 22 November 2012 12:36)

    Hi Carina!

    Schön, dass Dir unsere Seite gefällt ;) Und gefällt Deine Seite auch ausgesprochen gut! Und Baro strahlt super viel Würde auf den Bildern aus, einfach der Wahnsinn!!! Irgendwann lernen wir uns kennen :) Wenn ihr wieder ein bissle mehr Freizeit habt, kommen wir euch besuchen, ok? Dann können die beiden Wilden gemeinsam über die Felder toben :)

    LG
    Nadja mit Janus

  • #45

    ginas-world (Freitag, 16 November 2012 15:39)

    Hallo und Moin Moin,
    wir sind durch Zufall über Eure Seite gefallen. T O L L !!!
    Ganz tolle Hundebilder !!!!! Kompliment. Und Euer "Bub" ist genauso dunkel und hübsch wie "Püppi" (Gina vom Diekmoor), auch haben sie das Gleiche Alter... schaut doch mal bei uns vorbei und lasst einen Pfotenabdruck da. Wir freuen uns.
    Liebe Grüße,
    Gina vom Diekmoor und Frauchen

  • #44

    Vany & Mo (Sonntag, 26 August 2012 19:08)

    hey war mal stöbern und wollte noch schnell liegen grüsse da lassen
    Lg Vany und Mo

  • #43

    Ute Kruppke (Montag, 28 Mai 2012 12:44)

    Tolle Hp Baro.Bin richtig platt,wie toll du dich endwickelt hast.Man bist du ein hübscher Bengel.Danke für euren lieben Pfotenabdruck.
    lg Ute mit Elli und Lord

  • #42

    furious-herder (Donnerstag, 03 Mai 2012 10:50)

    Hallo ihr zwei...

    Tolle HP habt ihr da =)
    Und Baro-Bär ist sowieso zuckersüüssss...
    Wer weiß vllt lernt man sich ja mal kennen.

    LG
    Lena & Chanel

  • #41

    hovawart-maya (Donnerstag, 29 März 2012 16:53)

    Hallo Carina,
    Wir finden eure Homepage wirklich gelungen und die Fotos sind einfach nur großartig!
    Liebe Grüße und viel Erfolg/Nervenstärke bei eurem neuen Projekt "Hausbau"!
    Anna und Maya
    P.S. einen dicken Knutsch an den Baro-Bär

  • #40

    De Nanni (Freitag, 16 März 2012 11:52)

    Gefunden :)
    Wunderschöner Hund, bin wirklich begeistert und deine Fotos sind der Hammer.... hätt voll gern von der Mina auch solche schönen Fotos, aber da muss ich wohl noch ewig üben ;)
    Gruß Nanni

  • #39

    Agathe Rank (Montag, 16 Januar 2012 18:44)

    Hallo wir Schäferhundis kommen zum Gegenbesuch. Schön habt Ihr es hier auf Eurer HP.
    Freuen uns schon auf´s Foto-Shooting.
    Ach ja, Aica wird Mama im Februar.

    Also dann bis bald.
    LG von den Deutschen Schäferhunden vom Nagler See

  • #38

    Helga u.Bernd (Freitag, 13 Januar 2012 08:17)

    Hallo Ihr drei,
    waren heute mal neugierig auf Euer Traumhaus. Ist ja richtig toll. Würde von der Größe ja alles passen, hihi. Lieben Knuddler an Baro
    lg. die Westerwälder

  • #37

    Jule (Freitag, 23 Dezember 2011 19:03)

    Hallo ihr Lieben,

    auch auf diesem Wege noch ein schönes Weihnachtsfest mit
    schönen Feiertagen!

    Einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und vor
    allem gesundes Jahr 2012.

    Liebe Grüße

  • #36

    Helga u. Bernd (Freitag, 23 Dezember 2011 08:01)

    Hallo Ihr Lieben,
    auch wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2012

  • #35

    arangmops (Mittwoch, 21 Dezember 2011 10:55)

    Greetings!!! What lovely and charming doggies. Further to you of successes in cultivation and at exhibitions. Yours faithfully, Angela.

  • #34

    Steffi mit Lennon (Freitag, 09 Dezember 2011 13:49)

    Huhu Carina,
    hab mal wieder geschaut was Dein Baro so treibt, die letzten Bilder vom November sind ja toll, der Baro Kerl wird immer hübscher !!!!
    Ich hoffe Euch geht´s gut ...
    Liebe Grüße senden Steffi und DSH Lennon ;)

  • #33

    Iris (Samstag, 12 November 2011 20:46)

    Hallo Carina,

    Baro ist so ein toller Kerl......

    Weiterhin viel Freude dem jungen Wilden.

    Liebe Grüße
    Iris, die mit den drei Hovi-Männern :-))

  • #32

    bunte-nagervilla (Dienstag, 08 November 2011 17:57)

    Hallöchen!

    Eine wirklich tolle HP. Die fotos von deinem Bären sind echt klasse!
    Liebe Grüße

  • #31

    Blaue Lagune-Bande (Samstag, 05 November 2011 16:59)

    Hallöchen ihr Lieben,
    wir möchten einfach einmal ein paar liebe Grüße hier bei euch zurück lassen.
    Tschööööö

  • #30

    Balou (Sonntag, 23 Oktober 2011 13:28)

    Hallo & Wuff Baro & Frauchen !
    Tolle HP habt ihr, gefällt mir ! Bin zufällig hier gelandet, beim rumschnüffeln sozusagen... Du bist aber ein GROSSER !!! Da kann ich nicht mithalten... bin ein Aussie und wiege bis jetzt gerade mal 26 kg hi hi ! Aber mein Frauchen sagt das reicht auch denn ich bin eine ziemliche Rakete...

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße auch ans Frauchen !

    Tschüssi & Wuff -Balou- & Frauchen

  • #29

    Manuela (Sonntag, 18 September 2011 11:43)

    Moin Moin,

    das ist ja eine tolle HP über einen tollen
    Hovi.

    Hat Spaß gemacht hier zu stöbern, die Bilder sprechen
    ja für sich.

    Liebe Grüße senden Manuela, Gismo & Paula

    P.S.: Gismo hat auch einen Blog :-)
    http://gismos-world.blogspot.com/

  • #28

    rauhaardackel-aiko (Dienstag, 13 September 2011 22:32)

    Hallo Baro,
    auch ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
    Du bist ja wirklich ein hübscher Kerl :)
    Liebe Grüße,
    Aiko

  • #27

    asco-my-white-dream (Mittwoch, 07 September 2011 21:16)

    Hallo Carina,
    vielen Dank für deinen lieben GB-Eintrag.
    Mußte mir doch gleich mal deine HP anschauen,
    die habt ihr mit viel Liebe gestaltet, ganz toll.
    Eure Baro ist ja wirklich ein richtiger Kuschelbär,
    einfach wunderschön.
    Das mit eurem Basco tut mir sehr leid, er war auch ein
    wunderschöner Kerl. Komme bestimmt mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Andi mit Asco

  • #26

    cody1 (Mittwoch, 07 September 2011 17:00)

    Hallo Baro,
    bin zufälligerweise auf deine Homepage gekommen und lass dir einen lieben Pfotenwink da.

    Schöne Homepage mit tollen Bildern :)

    LG Cody

  • #25

    Melanie Stadler (Dienstag, 16 August 2011 18:03)

    Hallo Carina,

    da Du auf meiner HP warst, konnte ich Dich, bzw. Deine neue HP finden *freu*!

    Nun gehe ich aber ausgiebig stöbern!

    Liebe Grüße Melanie mit Terror - Rudel

  • #24

    Mona mit Bonny (Freitag, 12 August 2011 16:04)

    Liebe Carina,
    deine neue HP gefällt mir sehr gut!
    Drück deinen Baro von uns!

  • #23

    Andrea+Barnie (Mittwoch, 03 August 2011 19:34)

    grüüüüüüüüüüün, wie schick...das neue Geschirr und Halsband!!!!!
    Das passt gut zum schwarzen Baro-Fell...

    Grüssle Andrea+Barnie

  • #22

    Gaby Krings (Freitag, 17 Juni 2011 17:13)

    Hallo,

    durch "Zufall" bin ich auf Ihre Homepage geraten, die mir sehr gut gefällt, liebevoll gestaltet ist.
    Auch mein Hund, ein Golden Retriever Rüde, heißt Baro. Und ich mußte jetzt einfach schreiben, weil Sie ihn, das habe ich dann gelesen, wie ich meinen Baro, Baro-Bär nennen. Wahnsinn! :-))))Auch mir hat das Schicksal meinen Baro geschickt und das ist gut so. Wünsche Ihnen weiterhin viel Spass mit IHREM Baro.
    Liebe Grüsse
    Gaby Krings

  • #21

    auch ein Baro *G* (Mittwoch, 08 Juni 2011 22:05)

    Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag wünscht dir *Baro* hihi
    Regelmäßig schauen wir hier auf deiner Homepage vorbei und sind begeistert Lass dich verwöhnen von den Zweibeinern, bleib gesund und munter.
    Liebe Grüße aus dem Westerwald wünscht dir Baro und Anhang.

  • #20

    Andro (Mittwoch, 08 Juni 2011 16:35)

    Hallo Baro mein Bruder,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Dein Tag verlief genau schön wie meiner. Meine Leutchen haben gestern schon meine Terrasse erheblich vergrößert, und mir damit eine große Freude gemacht. Jetzt kann ich die Fische im Teich noch besser beobachten. Was ich allerdings nicht verstehe ist das die beiden gleichen großen Tertz machen wenn ich ich zu dicht ran gehe. Ich glaube die haben Angst, dass ich mir mein Nachtessen selbst hole.
    Unser Welpentreffen war richtig geil, habe die ganzen nächsten Tage noch davon geträumt. Zum Entsetzen von Frauchen habe ich mich mal wieder über einen Kugelschreiber hergemacht, als sie kurz einkaufen war. Dadurch konnte ich mal wieder meine Freundin die nette Tierärzitn besuchen, bei der ich zwischenzeitlich bestens bekannt bin. Bin dort ja auch immer ein ganz Braver.
    So jetzt ist der Geburtstagskaffetisch gedeckt, mal sehen ob für mich auch etwas abfällt.
    Es würde mich und auch meine Leute freuen wenn wir mal wieder persönlich von Dir (Euch) hören würden.

    Liebe Grüße und nochmals die besten Wünsche
    Andro mit Angelika und Andreas

  • #19

    Kris (Mittwoch, 08 Juni 2011 10:15)

    Hallo Carina,
    natürlich wünsche ich Baro alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wohl weislich, das dieser Tag trotzdem nicht leicht für Dich/Euch ist. Wir wissen zu gut wie es Euch geht.
    Uns steht am Freitag so ein schlimmer Tag bevor, da wäre Papa Haak 9 geworden....
    Alles Liebe
    Kris und Akeebo

  • #18

    Michi (Mittwoch, 08 Juni 2011 07:14)

    Hallo lieber Baro,

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem 1. Geburtstag!
    Feier schön und genieß den Tag mit deinem Frauchen!
    Lass dich so richtig dolle verwöhnen!

    Wenn du mal Zeit hast, dann drück dein Frauchen mal ganz fest von mir und schlabber sie ganz fest ab, damit sie heute nur an alles Positive und natürlich an DICH denkt!

    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für das nächste Jahr,
    Michi

  • #17

    Steffi und Lennon (Freitag, 03 Juni 2011 17:20)

    Hallo Carina und Baro,
    hab mal wieder auf Eurer Homepage gestöbert und Barobilder geschaut, wahnsinn, was für ein wunderschöner junger Rüde er geworden ist ! Hat sich ganz toll entwickelt ! Kannst echt mega stolz auf ihn sein!
    Lennon hat seinen ersten Geburtstag schon hinter sich,
    leider auch schon eine Hüft OP , aber ansonsten hat er sich gut gemacht, wir sind stolz auf ihn !
    LG Steffi und Lennon

  • #16

    Valeria (Sonntag, 15 Mai 2011 08:17)

    Huhu Miteinander,

    Ich bin durch das Forum Animal-pics zu dir gestossen :) Und bin begeistert von deiner Homepage :) Ist wunderschön aufgebaut... Besonders der obere grüne Hintergrund sagt mir total zu.
    Baro ist ganz ein Hübscher :) Bevor wir auf den Aussie kamen, hätte es auch ein Hovawart werden sollen :)

    Liebe Grüsse,
    Valeria mit Zona, Apollo & Amy

  • #15

    Ypsilon (Mittwoch, 04 Mai 2011 14:51)

    so eine schöne Homepage, ich muss immer wieder reinschauen...

  • #14

    Andrea, Familie und BARNIE (Freitag, 15 April 2011 19:34)

    Ei...Ei...Ei,
    wir wünschen euch tolle, spassige Osterfeiertage, ein dickes, fettes Osternescht, den süssen Osterhasen hab`t ihr ja schon!!
    Grüssle vom Bodensee - Andrea+Barnie

  • #13

    Martina und Frank (Donnerstag, 07 April 2011 22:37)

    Hallo,

    wir wollen nicht ohne liebe Grüße gehen.
    Wir haben uns sehr wohl auf deiner schönen HP gefühlt

    Liebe Grüße
    Martina, Frank, Alva und Falko

  • #12

    Michi (Mittwoch, 06 April 2011 11:17)

    Hallo Carina,
    deine HP gefällt mir echt super, man merkt die Liebe zu deinen Tieren. Dein Baro ist voll der Hübsche und deine Lucy erst... *schwärm*
    Macht echt Spaß sich durch die Bilder und Einträge zu wühlen - mach weiter so!
    Ich werd bestimmt öfter mal vorbei schauen!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Michi

  • #11

    ban-of-golden-border (Donnerstag, 24 März 2011 08:04)

    Hallo,

    eine super schöne HP! Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und die Liebe zu deiner Fellnase liest sich eindeutig heraus! Ganz toll! :-)
    Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit Baro,

    lG Jasmin

  • #10

    Marie mit Cassy (Montag, 07 März 2011 02:37)

    Hallööööchen :D

    Eure neue Homepage ist richtig klasse geworden :) Hat einen riesen Spaß gemacht hier zu schnuppern und die schönen Bilder von euch.... herlich :) Macht weiter so... denn komm ich öfter mal gucken^^

    Lg Marie

  • #9

    Martina (Sonntag, 06 März 2011 12:09)

    Hallo Carina,
    Baro hat aber eine tolle HP bekommen ... herzlichen Glückwunsch.
    Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Martina und Barro

  • #8

    weltenbummler (Samstag, 05 März 2011 21:29)

    Hallo Carina,

    wir waren mal wieder schnökern bei Euch ...
    Und was müssen wir lesen? Arbeit geschwänzt? Tzt tzt tzt!
    Das habt Ihr gut gemacht - die ersten Sonnenstrahlen müssen doch ausgekostet werden!
    Ganz liebe Grüße
    Petra mit Basko und Branka

  • #7

    Antje & Emily (Samstag, 05 März 2011 12:47)

    Hallo Carina,

    ich schaue regelmässig auf Deiner HP vorbei (hab sie mir in der Favoritenliste gespeichert ) und freue mich immer über Deine neuen Geschichten und Bilder von Deinem Baro-Bären !
    Viel Spaß weiterhin miteinander !!!

    Liebe Grüße von der Insel

    Antje mit Emily

  • #6

    Naali Christoffer (Mittwoch, 02 März 2011 11:22)

    Hey, da hast Du ja eine neue Homepage, sehr schön geworden :)
    Ach ich kann mich gar nicht satt sehen, am schicken Baro und werde gleich noch ein bißchen in Deinen Fotos stöbern :)
    Liebe Grüße
    Natali

  • #5

    Jenny (Montag, 28 Februar 2011 21:35)

    Hallo,

    eure seite ist wunderschön geworden und so viel schöne Unterseiten. Sehr informativ und wunderschöne Fotos. Da steckt echt Liebe dahinter ;)

    Liebe Grüße Jenny

  • #4

    vivi (Montag, 28 Februar 2011 18:26)

    huhu

    *rummkritzzel*

    Schicke Seite :)

    Lg
    vivi, Kira,Sony &Isa

 

 

 

 

 

Alte GB-Einträge
Eure GB-Einträge wurden sorgfältigst kopiert und finden hier ihren neuen Platz.
Gästebucheinträge_hovawart-baro.de.tl.do
Microsoft Word Dokument 175.7 KB